Skip to content

Kashutuin

Ferienwohnungen Curacao im Kashutuin

wave white
Leider wurden keine Ferienhäuser gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

wave white

Das Viertel Kashutuin

Das Viertel Kashutuin ist nicht weit von den schönen Stränden Cas Abou, Porto Marie und Daaibooi entfernt. Das Kunuku Aqua Resort ist gleich um die Ecke und die Kinder werden sich dort sicherlich vergnügen.
Landhaus Daniel und Martha Koosje sind zu empfehlen, um essen zu gehen, beide in unmittelbarer Nähe. Kashutuin ist etwa 20 Autominuten von Willemstad entfernt. Der Flughafen liegt eine Viertelstunde von Kashutuin entfernt.
Ein Supermarkt, ein Waschsalon und eine Bäckerei sind in nur wenigen Minuten Fahrzeit erreichbar. Die Flamingokolonien und die Zoutpannen sind in der Nähe.
Dort können Sie auch eines der ältesten Landhäuser von Curaçao besuchen: „Jan Kok”, das heute von der Künstlerin Nena Sanchez bewohnt wird, die dort eine schöne Galerie besitzt.

femke

Haben Sie irgendwelche Fragen? Lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Femke Curacao Expertin