Holiday Rentals Curacao

Häufig gestellte Fragen

Ferienhaus Reservieren

  • Wie buche ich eine Ferienwohnung?

    Auf der Website können Sie der Daten und die Anzahl der Gäste Ausfüllen . Klicken Sie auf "suchen" und Sie erhalten alle verfügbaren Ferienhäuser. Dann haben Sie die Möglichkeit, die Suchkriterien, z. B. zu verfeinern, eine bestimmte Lage und Preis. Haben Sie Problemen? Sie können uns auch eine e-Mail senden an verhuur@holidayrentalscuracao.com oder rufen Sie unsere Verkaufsabteilung + 316-83695432 für jede Hilfe.

  • Hilfe bitte, ich weiß nicht mehr! Helfen Sie uns auch suchen?

    Aber natürlich! Wir sind hier für Sie! Wir freuen uns, Ihnen zu helfen, das ideale Ferienhaus zu finden. Bitte senden Sie eine e-Mail an verhuur@holidayrentalscuracao.com oder rufen Sie unsere Verkaufsabteilung auf + 316-83695432 an . Erklären Sie Ihre Wünsche so genau wie möglich , dann können wir besser für Sie suchen.

  • Wann steht ein Unterkunft zur Verfügung?

    Jeder Ferienwohnung hat einen eigenen Kalender. Die blauen Daten zeigen, dass das Haus noch verfugbar ist. Durch zu Klicken auf die Daten der an- und Abreise erhalten Sie den Gesamtpreis für die Ferienwohnung.

  • Kann ich mehrere Ferienwohnungen gleichzeitig reservieren?

    Ja naturlich! Oft ist es nützlich, persönlichen Kontakt mit uns zu haben, damit wir wissen, was Ihre Wünsche sind. Wir wissen auch, welche Ferienhäuser nahe beieinander sind. Nach Ihren Wünschen suchen wir für die Ferienwohnungen, die Ihren Wünschen am besten beschreiben. Aber wenn Sie bereits wissen, welche Unterkunft Sie buchen möchten auf der Website sind mehrere Reservierungen möglich. Natürlich stellen wir sicher, dass Sie nur einmal die Reservierungsgebühr bezahlen müssen. Sie können uns eine e-Mail senden an verhuur@holidayrentalscuracao.com oder rufen Sie unsere Verkaufsabteilung an auf + 316-83695432

  • Ist meine gewählten Unterkunft direkt verfügbar?

    Wo wir für den Eigentümer, den Kalender verwalten ist dies tatsächlich der Fall. Dies sind  HRC + Villen. Andernfalls kontaktieren wir den Eigentümer , um die Verfügbarkeit zu überprüfen. Es könnte sein, dass eine Buchung stattgefunden hat, bevor Ihren Anfrage mit der Eigentümer und das Ferienhaus nicht mehr verfügbar ist. Dann werden wir alle verfügbare Alternativen fur Ihnen suchen.

  • Wie buche ich einen Last-Minute Urlaub?

    In die gleiche Weise wie eine normale Buchung. Auch hier machen wir der letzten Verfügbarkeit mit dem Eigentümer und bestätigen so bald wie möglich. Für Buchungen bis zum 6 Wochen vor Ankunft muss der volle Mietpreis bezahlt werden.

  • Ab welchem Alter kann man eine Reservierung machen?

    Die Person wie die Buchung macht muss am mindestens 18 Jahre alt sein zum Zeitpunkt der Buchung. Dieser ist verantwortlich und haftbar für alle Mitreisenden.

  • An welchen Tagen kann ich ankommen und abfahren?

    Sie können ankommen und abreisen an jedem Tag. Die Check-In Zeit ist in der Regel 11:00 morgens, der Check-out Zeit um 16:00 am Nachmittag. Möchten Sie eine andere Check-in/Check-Out Zeit benotigden bitte  lassen Sie es uns dass wissen. Wenn möglich organisieren wir dies für Sie (manchmal zusätzliche Kosten).

  • Kann ich mein Reservierung stornieren?

    Wenn Sie die Anzahlung bei der Reservierung noch nicht bezahlt haben ist die Buchung nicht endgültig. Zum Zeitpunkt die ersten Anzahlung gelten die Stornierungsbedingungen, die finden Sie hier

  • Bezahle Ich Reservierungskosten bei jeder Reservierung?

    Die Reservierungsgebühr beträgt €29,-. Wenn Sie mehrere Buchungen zur gleichen Zeit machen dann bezahlen Sie nur einmal die Reservierungsgebühr. Wenn Sie eine Ferienwohnung und einen Mietwagen buchen, erhalten Sie das Kombi-Angebot. Sie erhalten 5% Rabatt auf den Tagespreis und keine Reservierungsgebühr für das Mietwagen.

  • Wo finde ich die Geschäftsbedingungen?

    Hier finden Sie die die Geschäftsbedingungen. Holiday Rentals Curacao hat ein Tourvers account

Die Unterkunft

  • Wie viele Personen dürfen maximal teilnehmen?

    Wie viele Personen maximal erlaubt in einem Ferienhaus, können Sie auf unserer Website lesen . Auch Kinder und Babys zählen. In einigen Fällen es ist moglich ein  Extra (Kinder) Bett zu setzen. Wir können dies immer für Sie überprüfen. Wenn einige Gäste nicht den gesamten Zeitraum bleiben, können Sie dies weitergeben. Mietpreis berechnen wir für Sie. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, senden Sie eine E-mail an verhuur@holidayrentalscuracao.com oder rufen Sie unsere Verkaufsabteilung auf Telefonnummer + 316-83695432.

  • Was ist das Inventar in meiner Unterkunft?

    In allen Ferienhäusern finden Sie ein Standard inventar. Mit einem Standard inventar gemeinten wir: Besteck, Gläser, Teller, Pfannen, Betten, Handtücher und Möbel. Extras wie eine Nespresso-Maschine, Strandtuch, Trockner etc. ist ausdrücklich im Inserat/Informationseinrichtungen angegeben. Wenn Sie spezielle Fragen haben können Sie jederzeit auf info@holidayrentalscurao.com Kontakt nehmen.

  • Wie sieht meine Unterkunft von innen aus?

    Die Bilder auf der Website erhalten ein sehr gutes Bild von der Wohnung

  • Welche zusätzlichen Optionen gibt es für eine Reservierung?

    Vieles ist möglich, wie ein shopping-Paket bei Ankunft, Kinder Stuhl/bett. Erreichen Sie uns über die Themen am info@holidayrentalscuracao.com

  • Gibt es angepasste Unterkünften?

    Wir bieten spezielle Unterkünfte. Sie können hier alles Häuser erhalten welche für Rollstuhlfahrer zugänglich sind. Sind Sie nicht sicher? Bitte lassen Sie uns wissen welche Anforderungen das Ferienhaus haben müssen. Wir finden dann das passende Ferienhaus für Sie.

  • Darf ich mein Haustier mitbringen?

    Hier können Sie alle Häuser sehen, in denen Haustiere erlaubt sind (nach Absprache).

  • Welche Einrichtungen gibt es in und rundum mein Ferienwohnung?

    Am beschreibung der Unterkunft, finden Sie alle Einrichtungen des Hauses.

  • Gibt es WLAN?

    Alle Ferienhäuser haben kostenloses WLAN. Bitte beachten Ssie, das die Internetspeed nicht immer vielleicht so schnell ist wie Sie zu Hause haben.

Reisversicherung

  • Brauche ich eine Reisversicherung?

    Eine Reisversicherung ist immer eine gute Idee! Vor der Abreise kann immer etwas passieren. Wir empfehlen immer eine Reisversicherung mit weltweiter Abdeckung. Mit einer Annullationskosten-Versicherung, erhalten Sie (im Sinne) müssen Sie die Stornierung Kosten erstattet If Aufenthalt durch eine ernste Hindernisse zu annullieren. Zum Beispiel einen Unfall, Krankheit oder Tod eines Familienmitglieds. Wir senden Ihnen die Informationen per e-Mail, die Sie die Kündigung bei Ihrer Versicherung einreichen müssen.

Preise und Rabatte

  • Was ist der genaue Preis für eine Ferienwohnung?

    Der Mietpreis ist ein Basispreis pro Nacht, in einigen Fällen einen zusätzlichen Preis pro Person, Last-Minute-Rabatt und/oder Hochsaison Zuschlage. Dadurch wird den gesamte Mietpreis gemacht. Die obligatorische Kurtaxe ist auf den Mietpreis berechnet. Die oblikatorischen Reinigungsgebühren und Buchungsgebühren werden ebenfalls hinzugefügt. Die Kaution pro Ferienwohnung ist anders. Diese Menge Wil für (Mehrverbrauch) verwendet werden von Wasser und Strom oder Schäden. Die Kaution abzüglich Verbrauch von Wasser und Strom oder Schäden wird innerhalb von 7 Tagen zurück gesendet.

  • Warum und wie viel muss ich für Wasser und Strom bezahlen?

    Einige Eigentumer haben Wasser und Strom inbegriffen im Grundpreis. Wenn Wasser und Strom ist nicht imbegriffen im Mietpreis dann ist der Grundpreis pro Nacht weniger und Sie bezahlen für das, was Sie nutzen. Wir werden den Zählerstand zusammen beim Check-in und check out aufschreiben. In einigen Fällen enthält der Besitzer teilweise etwas Wasser und Strom.

  • Warum ist Wasser und Strom nicht inbegriffen?

    Wasser und Strom sind auf der Insel sehr teuer und gehören daher nicht in der standard Basispreis um unnötige zusätzliche Verbrauch zu vermeiden, und natürlich ist es besser für die Umwelt. Bei der Ankunft werden die Meterreadings zusammen gemessen. (Mehr) Verbrauch wird mit der Kaution verrechnet. Sie bezahlen für das, was Sie wirklich nutzen. Durchschnittliche Nutzung von Strom beträgt 10 Kwh (€4,-) pro Zimmer pro Nacht. Manchmal Eigentümer haben einige Wasser und/oder Strom inbegriffen, dies ist der Grundverbrauch der Ferien Haus die Klimaanlage schließt. Tipp: um die Kosten niedrig zu halten, empfehlen wir Ihnen bewusst die Klimaanlage zu nutzen. 15 Minuten bevor Sie zu Bett gehen schalten Sie die Klimaanlage ein. Je niedriger stellen Sie der Klimaanlage den mehr Verbrauch es gibt. Wenn Sie morgens aufwachen, denken Sie daran, die Klimaanlage auszuschalten.

Bestätigungen und Zahlungen Ferienhauser

  • Wie weiß ich, ob meine Online-Buchung eingegangen ist?

    Sie erhalten eine automatische Antwort direkt in Ihr Postfach, dann weißt du sicher, dass wir Ihnen Informationen oder Reservierung Anforderung empfängen haben.

  • Wann ist meine Reservierung definitiv?

    Ihre Reservierung ist endgültig, nachdem wir Ihnen eine e-Mail geschickt haben, dass Ihr 40 % Anzahlung bei uns eingegangen ist.

  • Wie kann Ich bezahlen?

    Sie konnen uns bezahlen mit IBAN, Kredietcarte oder PayPal.

  • Wann muss Ich bezahlen?

    Wir bitten eine 40% Anzahlung des gesamten Mietpreises, einschließlich der Kaution. 6 Wochen vor Ihrer Ankunft werden wir Ihnen eine Mahnung für die anderen 60 % Zahlung senden.

  • Erhalte ich eine Bestätigung meiner Zahlung?

    Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben,  erhalten Sie von uns eine Bestätigung per e-Mail. Wann Sie keine Bestätigung haben bitte mailen Sie uns am info@holidayrentalscuracao.com

  • Warum habe ich keine Bestätigung erhalten?

    Für den Fall, Sie keine Bestätigung erhalten haben, bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Box oder senden Sie uns eine e-Mail an info@holidayrentalscuracao.com

Änderungen oder Stornierungen

  • Kann ich meine Buchung ändern?

    In den meisten Fällen ist es möglich, die Reservierung zu ändern, Sie können uns ein e-Mail senden an info@holidayrentalscuracao.com. Wir erhalten 35,-Euro für ein Reservierungändern.

  • Ändere ich die Anzahl der Gäste?

    Wenn eines der Mitreisenden nicht mitkommen kann, ist es möglich, jemanden anderes zu bringen. Bitte lassen Sie uns wissen, wir können die Mitarbeiter vor Ort informieren. Eine zusätzliche Mitreiser? Möglicherweise sind da zusätzliche Kosten, dies kann auf der Website unter "Preise" gefunden werden. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Ferienwohnung geeignet ist für die neue Gaste. Sie können dies an unsere e-Mail Adresse info@holidayrentalscuracao.com weitergeben.

  • Wie kann ich eine Stornierung vornehmen?

    Es ist moglich, das Sie Ihren Urlaub stornieren müssen. In diesem Fall immer wenden Sie sich an info@holidayentalscuracao.com oder rufen Sie uns an + 5999-5132267. Eine Stornierung oft hat eine Stornogebühr. Diese Kosten (falls zutreffend) finden Sie in unseren Mietbedingungen.

Vor der Abreise

  • Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?

    Wir senden die Reiseunterlagen nach der vollständige Zahlung. Bei Last-Minute Buchungen schicken wir die Reiseunterlagen sofort nach wir der Zahlung erhalten haben. Die Reisedokumente bestehen aus: einer begleitenden E-mail, Wegbeschreibung nach die Urlaubsadresse, Ihre Kontaktperson ist auf der Rechnung, die Sie aufrufen können, wenn Sie vom Flughafen zur Unterkunft fahren. Tipp: Überprüfen Sie Ihre Spam-Box, manchmal die e-Mail mit Reiseunterlagen drin ist. Andernfalls können Sie immer mit der e-Mail-Adresse info@holidayrentalscuracao.com abrufen

  • Bekomme Ich ein Wegbeschreibung?

    Die Wegbeschreibung zu Ihrer Ferienwohnung erhalten Sie bei Email. Dies ist die Beschreibung vom Flughafen Hato nach die Urlaubsadresse. Unsere Beratung ist maps.me auf Ihr Smartphone herunterladen. Dies können Sie (kostenlos) offline gebrauchen und funktioniert sehr gut!

  • Bringe ich ein Kind mit einem anderen Nachnamen?

    Wenn Sie mit einem Kind unter 15 Jahren reisen? Das Kind hat einen anderen Nachnamen als der Erwachsene die es mit reist? Dann ist es notwendig, dass Sie eine offizielle Erklärung informieren. In dieser Erklärung gibt der andere Elternteil (mit den gleichen Nachnamen wie das Kind) die Erlaubnis für die Reise. Bitte beachten Sie!: Stellen Sie sicher, dass die Anweisung in Englisch ist. Auch mitbringen: eine Kopie des Reisepasses des Elternteils, der Erlaubnis gibt. Weitere Informationen über eine englischsprachige Erklärung finden Sie auf der Website Ihrer Regierung.

  • Einige Tipps vor der Abreise

    Auf Curacao können Sie eigentlich alles bekommen. Hier sind ein paar Tipps für den Abflug:


     


    -Aktivieren Sie Ihre Karte für Übersee.
    -In diesen Tagen, Sie können Ihre Einwanderung bilden online ausfüllen ,  (18 Jahre und älter). Andernfalls müssen Sie dieses Formular im Flugzeug ausfüllen. Am Flughafen Hato können Sie dann auch das E-Gate gebrauchen. Diese Zeile ist oft schneller als durch die normale Passkontrolle. Sie können HIER eine Video ansehen wie es funktioniert.
    -Vergessen Sie nicht die Welt Stecker. Einige Ferienwohnungen haben nur 110 Volt Steckdosen.
    -Euro werden auf Curacao nicht akzeptiert. Dollar und Antillen-Gulden, sind die Zahlungsmittel. Am Flughafen gibt es ein ATM zur Verfügung, um Geld abzuheben.
    -Installieren Sie maps.me vor der Abreise auf Ihrem Smartphone. Diese app funktioniert ganz gut als ein Navigations-Tool und ist kostenlos und offline.

Während des Urlaubs

  • Wer ist mein Ansprechpartner auf der Insel?

    Der Hausmeister Ihre Ferienwohnung ist Ihr erster Ansprechpartner auf der Insel. Die Informationen des Hausmeisters sind aufgeführt auf der Rechnung. Der Hausmeister erwartet einen Anruf von Ihnen, sobald Sie vom Flughafen fahren. Damals war der Hausmeister auch nach die Ferienwohnung für die Schlüssel. Während Ihres Aufenthaltes konnen Sie die Hausmeister alles Fragen.. Haben Sie Probleme dann können Sie naturlich auch uns kontaktieren über info@holidayrentalscuracao.com und/oder Telefon-Nummer + 5999-5132267

  • Wann kann ich in und aus checken?

    Die an- und Abreise Zeiten sind auf Ihrer Rechnung aufgeführt. Wir versuchen immer, Ihre Ankunftszeit so weit wie möglich berücksichtigt werden und dass alles bei der Ankunft bereit ist. Das funktioniert nicht immer. Vor allem in größeren Ferienhauser wo Check Out/Check-in am selben Tag ist, das Haus ist noch nicht bereit und immer zur rechten Zeit, Reinigung ist immer noch. Oft können Sie auf der Veranda warten, bis die Reinigung beendet ist. In Absprache mit dem Administrator können Sie Ihre genaue Abfahrtszeit vor Ort.

  • Was sind meine Nebenkosten vor Ort?

    Gibt es zusätzliche Kosten vor Ort dann wird das auf der Rechnung berichtet. Dies variiert pro Ferienwohnung. Lebensmittel Pakete bezahlen Sie immer bei Ankunft mit dem Hausmeister.

  • Gibt es ein Mitarbeiter am Ferienhaus??

    Der Hausmeister der Ferienhause wohnt oft in der Nachbarschaft. Holiday Rentals Curacao befindet sich am: Kaya Boyo 128 Jan Thiel.

  • Mein Ferienwohnung ist nicht wie erwartet, was soll ich tun?

    Wir machen alles, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen, und wählen unsere Ferienhäuser mit größter Sorgfalt. Auch wenn etwas falsch ist können Sie auf uns zählen. Bitte melden Sie immer irgendwelche Probleme mit dem Hausmeister zuerst zu befähigen, das Problem zu lösen. Wenn Sie nicht mit der Lösung zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per e-Mail info@holidayrentalscuracao.com oder anrufen + 59995132267.

Nach dem Urlaub

  • Erhalte ich eine Umfrage nach meinem Urlaub?

    Nach dem Urlaub erhalten Sie per e-Mail eine Umfrage. Wir bitte Sie die Umfrage auszufüllen. Auch der Besitzer des Hauses würde gerne wissen, wie Sie sein/ihr Wohnung erlebt hat und ist immer offen für wertvolle Hinweise, Tipps und Ideen.

  • Wie mache ich ein Kompliment oder Beschwerde?

    Durch unsere Umfrage und Facebook-Seite können Sie Ihre Bewertung abgeben. Melden Sie einen Kommentar und/oder Beschwerde immer erst vor Ort, in der Regel kann ein Problem bald gelöst werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nicht mit der Lösung zufrieden sind. Wir bemühen uns immer um eine Lösung zu finden. Fühlen Sie sich nicht belastet, dies während Ihres Urlaubs zu tun! Danach konnen wir nicht eine passende Lösung anbieten.

  • Was ist zu tun, wenn ich etwas auf der Stelle verlassen?

    Haben Sie etwas vergessen? Es empfiehlt sich, zuerst den Hausmeister vor Ort wenden. Sie können sofort überprüfen, ob Sie fehlen eigentlich noch in der Ferienwohnung ist. Wenn ja, finden Sie eine Möglichkeit, Ihre Sachen zurück zu bekommen.

  • Wie lange dauert es, bis Sie die Kaution zurück fordern?

    Sobald wir von dem Hausmeister der Check out Form erhalten, erstatten wir die Kaution (Rest). Es kann sein, dass durch, zum Beispiel, Schaden, es keine Kaution mehr gibt. In diesem Fall kontaktieren wir Sie immer.

Mietwagen

  • Wie kann ich einen Mietwagen reservieren?

    Auf der Website können Sie das Formular "Offerte Anfrage Autovermietung" ausfüllen. Wir senden Ihnen dann ein Angebot. Sobald Sie dieses Angebot bestätigt haben, reservieren wir das Mietwagen für Sie.

  • Wo kann Ich die bedingungen de Autovermietung finden?

    Hier finden Sie die Autovermieting bedingungen. Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie uns bitte auf info@holidayrentalscuracao.com

  • Welche Auto typs stehen zur Verfügung?

    Wir haben 4 Kategorien Autos zur Verfügung. Hier finden Sie einen Überblick des Autos mit Detailierten Bild.

  • Was ist das minimale Alter für die Autovermietung?

    Das Mindestalter für die Autovermietung ist 21 Jahre alt.

  • Kann Ich die Kaution abkaufen?

    Das ist möglich! Sie konnen die Kaution von €350,- abkaufen. Die Kosten betragen €52,50

  • Kann ich auch ein Kinderstuhl mieten?

    Sicher! Wir vermieten ein Kinderstuhl fur €2,50 pro Tag.

  • Brauche ich eine Stornierungsversicherung?

    Eine Reisversicherung ist immer eine gute Idee! Vor der Abreise kann immer etwas passieren. Wir empfehlen immer eine Reisversicherung mit weltweiter Abdeckung. Mit einer Annullationskosten-Versicherung, erhalten Sie (im Sinne) müssen Sie die Stornierung Kosten erstattet If Aufenthalt durch eine ernste Hindernisse zu annullieren. Zum Beispiel einen Unfall, Krankheit oder Tod eines Familienmitglieds. Wir senden Ihnen die Informationen per e-Mail, die Sie die Kündigung bei Ihrer Versicherung einreichen müssen.

  • Was ist der genaue Preis für eine Mietwagen?

    Der Mietpreis eines Autos setzt sich aus dem Grundpreis pro Tag, obligatorische Kurtaxe von 9%, Reservierungsgebühr, Kaution und eventuelle Extras wie einen Hochstuhl. Wenn Sie bei uns auch ein Ferienhaus gemietet haben, erhalten Sie 5% Rabatt auf den Basispreis pro Tag und wir berechnen keine Reservierungsgebühr.

  • Wann ist meine Reservierung endgültig?

    Ihr Buchung ist endgültig wann wir Ihrer Anzahlung in Höhe von 40 % des Gesamtbetrages Erhalten haben.

  • Wie kann Ich bezahlen?

    Sie konnen uns bezahlen mit IBAN, Kredietcarte oder PayPal. Ein Kontanten bezahlung ist nicht moglich.

  • Wann muss Ich bezahlen?

    Wir bitten eine 40% Anzahlung des gesamten Mietpreises, einschließlich der Kaution. 6 Wochen vor Ihrer Ankunft werden wir Ihnen eine Mahnung für die anderen 60 % Zahlung senden.

  • Erhalte ich eine Bestätigung meiner Zahlung?

    Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben,  erhalten Sie von uns eine Bestätigung per e-Mail. Wann Sie keine Bestätigung haben bitte mailen Sie uns am info@holidayrentalscuracao.com

  • Warum habe ich keine Bestätigung erhalten?

    Für den Fall, Sie keine Bestätigung erhalten haben, bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Box oder senden Sie uns eine e-Mail an info@holidayrentalscuracao.com

  • Kann ich meine Buchung ändern?

    In den meisten Fällen ist es möglich, die Reservierung zu ändern, Sie können uns ein e-Mail senden an info@holidayrentalscuracao.com. Wir erhalten 35,-Euro für ein Reservierungändern.

  • Wie kann ich eine Stornierung vornehmen?

    Es ist moglich, das Sie Ihren Urlaub stornieren müssen. In diesem Fall immer wenden Sie sich an info@holidayentalscuracao.com oder rufen Sie uns an + 5999-5132267. Eine Stornierung oft hat eine Stornogebühr. Diese Kosten (falls zutreffend) finden Sie in unseren Mietbedingungen.

  • Wer ist mein Ansprechpartner auf der Insel?

    Unser Team auf Curacao! Sie konnen uns telefonieren an +5999-5132267.

  • Was sind die Rückgabe des Mietwagens?

    Die offizielle Übergabe des Mietwagens ist 13:00 Uhr und 12:00 Uhr die Drop-off-Zeit. Wenn möglich, sind andere Zeiten möglich.

  • Wie funktioniert die Zustellung des Mietwagens?

    Wir liefern den Mietwagen an Ihre Urlaubsadresse. Wir füllen die Formulare mit Ihnen  aus und erklären Sie das Straßenverkehr auf Curacao. Die Formen werden von beiden Parteien unterzeichnet . Bei Ruckgabe machen wir ein Scheck oder das Auto im Originalzustand geblieben ist.

  • Welche Versicherung haben die Mietwagen?

    Die Mietwagen sind richtig versichert mit einer maximale Selbstbeteiligung von €350,-

  • Gibt es zusätzlichen Kosten vor Ort?

    Es gibt keine zusätzlichen Kosten, brauchen Sie nur den Tank zu füllen, wie Sie ihn erhalten.

  • Was machen wir im Falle einer Panne, Unfall und/oder Schaden?

    Im Falle einer Panne sind wir Mitglied der 24/7 Pannenhilfe. Sie helfen Ihnen zum Beispiel mit wechselnden einen Reifen oder eine defekte Batterie. Im Falle eines Unfalls sollte die Pannenhilfe aufgerufen werden. Sie beobachten die Schäden, dies ist notwendig für die Versicherung. Wenn Sie unsere Hilfe benötigen erreichen Sie uns unter + 5999-5132267 oder + 5999-5207981 (24/7). In unserem Verleih sind Autos die Daten, die Sie eventuell benötigen könnten.

  • Wie lange dauert es, bis Sie die Kaution zurück fordern?

    Vorausgesetzt es keine Schäden getrieben werden gibt, erhalten Sie die Kaution innerhalb von 1 Woche zurück.

Information fur Eigentumer

  • Wie kann ich mein Ferienwohnung bei Ihnen anmelden?

    In meisten Fäll ist es möglich Ihre Wohnung auf unserer Website an zu melden. Sie können Ihre Wohnung über info@holidayrentalscuracao.com anmelden. Wir werden Sie kontaktieren und weitere Informationen per e-Mail senden. Wenn Sie interessiert sind, machen wir einen Termin, um Ihr Eigentum zuerst zu besuchen. Wenn wir  Ihrer Wohnung entsprechend finden gehen wir Ihr Eigentum auf der Website platzieren.

  • Wie hoch sind die Kosten für eine Anzeige auf Ihrer Website?

    Ihr Ferienhaus auf unserer Webseite ist völlig kostenlos! Nur wenn wir eine Buchung bestätigen, bitten wir eine Provisionsprozentsatz.

  • Die Ferienwohnung wird aufgeführt, wie weiter?

    Wir schicken Ihnen ein Formular, wo Sie Ihre Daten eingeben können . Wir machen dann den Mietvertrag. Wenn es von beiden Parteien unterzeichnet wird gehen wir weiter mit Ihre Anzeige. Sobald alles fertig ist, senden wir Ihnen eine e-Mail mit dem Link zu Ihrem Haus und Ihr Login. Sie können überprüfen, ob alles richtig ist.

  • Wie weiß ich, wenn ich eine Reservierung habe?

    Sie erhalten eine e-Mail mit dem Betreff "Verfügbarkeit". Diese e-Mail zeigen die Daten der Buchung und des gesamten Mietpreises. Wir freuen uns Ihr Einverständnis so schnell wie möglich. Nach Ihrer Vereinbarung senden wir den Gästen eine e-Mail, dass das Haus für sie reserviert ist und senden die Gaste die Rechnung mit der Frage die Zahlung von 40 % zu machen. Sobald der 1. Zahlung geschaft ist, ist die Reservierung endgültige. Sie und die Gäste erhalten eine e-Mail von diese Bestätigung.

  • Was mache Ich wann mein Wohnung nicht verfugbar ist?

    Zum Zeitpunkt Ihrer Eigenschaft nicht mehr verfügbar ist, können Sie uns ein e-Mail senden. Es ist natürlich unangenehm, den Gast enttäuschen mussen, wenn sie ihre Wahl getroffen haben. Aber es kann passieren, dass Sie nur eine Buchung erhalten. Wir melden uns dann mit die Gäste und die Suche nach einer Alternative.

  • Ich verkaufte mein Haus, was zu tun?

    Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf Ihrer Immobilie! Wenn der neue Eigentümer da Haus auch vermietet Urlaub vorhandenen Buchungen bleibt weiter. Mailen Sie uns die Kontaktdaten und wir kontaktieren des neuen Eigentümers für die notwendigen Daten. Wenn das Haus nicht mehr zur Miete angeboten wird, dann ist es eine Option, um bestehende Buchungen vor dem Transfer abzuschließen. Ist das nicht möglich, dann sollen wir bestehende Buchungen transportieren. Nach unseren Bedingungen haben Gäste Anspruch auf eine gleichwertige oder bessere Unterkunft in Bezug auf Komfort und/oder Preis. Der Preisunterschied ist durch die Hausbesitzer bezahlt. Wichtig für Sie, dies bei den Verhandlungen zu nehmen!

  • Wie kann ich anmelden?

    Wenn Sie hier klicken, geben Sie den Anteil des Eigentümers ein. Dann geben Sie Ihren Login-Namen und Ihr Passwort ein.

  • Ich habe mein Passwort vergessen was zu tun?

    Wenn Sie Ihre Passwordt vergessen sind können Sie uns auf info@holidayrentalscuracao.com kontaktieren. Wir senden Ihnen Ihr Passwort.

  • Wie kann ich meine Verfügbarkeit ändern im Kalender?

    Gehen Sie zur Registerkarte "Häuser" und gehen Sie zum Kalender. Hier können Sie die Check-in und Termine wählen und speichern Sie es dann, der Kalender wurde aktualisiert.

  • Wie kann ich meine Fotos in der Anzeige ändern?

    Wir freuen uns immer über neue Bilder. Unsere Gäste bekommen einen guten Eindruck von Ihrer Unterkunft. Bitte senden Sie die Bilder per Wetransfer nach info@holidayrentalscuracao.com. Wir machen die Bilder für unsere Seite und senden Sie eine Mail, sobald die Bilder online sind.

  • Wie kann ich Einrichtungen in der Anzeige ändern?

    Wichtige Änderungen können Sie uns uns per e-Mail senden an info@holidayrentalscuracao.com. So bald wie möglich machen wir  Sie die Änderung auf Ihre Anzeige und informieren Sie, sobald wir dies getan haben.

  • Wie kann ich die Preise in der Anzeige ändern?

    Sie können Ihre eigenen Hochsaison Gebühren ändern. Der Basispreis, Wasser/Strom und andere Änderungen können Sie an info@holidayrentalscuracao.com weitergeben. Nachdem wir die Änderungen vorgenommen haben, schicken wir  Ihnen eine Email.

Uber Holiday Rentals Curacao

  • Wie kann Ich Ihnen Kontaktieren?

    Haben Sie eine Frage? Wir freuen uns zu helfen! Unsere Curacao Spezialisten unterstützen Sie, wo nötig. Telefonnummer in die Niederlanden: +316-83695432. Telefonnummer auf Curacao: +5999-5132267 verhuur@holidayrentalscuracao.com oder info@holidayrentalscuracao.com. Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

  • An welche Social Media kann Ich Ihnen finden?

    Sie konnen uns finden am Facebook oder Pinterest.

  • Haben Sie einen Rundschreiben?

    Wir haben einen digitalen Rundschreiben mit Sonderangeboten und neuen Angebote. Möchten Sie ein paar Mal im Jahr unseren Rundschreiben bekommen? Dann können Sie HIER Ihre Daten ausfüllen.

  • Was sind Ihre Geschäftsdaten?

    Unsere Buchung Unternehmen ist Holiday Rentals Curaçao BV, befindet sich in den Niederlanden mit der Handelsnummer 58864679, Nieuwe Kade 3a in Grou und ist Mitglied des Garantiefonds SGR.
    Das niederländische Unternehmen bietet Vermittlung aller Immobilien Vermietung Transaktionen in Bezug auf Ferienhäuser auf Curacao. Telefonnummer + 316-83695432.

    Unsere operative Gesellschaft auf Curaçao ist HR Curaçao N.v., befindet sich auf Curaçao mit Handelskammer nr. Curaçao 120935, mit der Adresse Kaya Boyo 128, Jan Thiel, Willemstad Curacao. Telefonnummer + 5999-5132267

  • Wo finde ich das Amt des Holiday Rentals Curacao?

    Sie finden unser Büro auf Curacao in Jan Thiel, Kaya Boyo 128. Sie erreichen uns in den Niederlanden auf + 316-83695432