Holiday Rentals Curacao

Alle Fotos anzeigen

Appartement 43 Jan Thiel

jan-thiel

Von

€60,-

Pro nacht
WLAN inklusive
Strand 1 km
4 Personen

Luxuriöse, geräumige und freihstehende Wohnung (85 m2, Baujahr 2008) mit All-In Preis im Bezirk Jahn Thiel (Curaçao), unweit vom Strand (Caracasbucht) und dem Restaurant de Kleine Wereld entfernt zu mieten.

Lesen Sie mehr über diese Eigenschaft

Appartement 43 Jan Thiel Kurz gesagt

Privatsphäre
Konkurrenzfähiger Preis
Rollstuhl freundlich
Tropischer Garten
Zeigen Sie alle Vorteile dieser Eigenschaft

Prüfen Sie die Verfügbarkeit und Preise

Das Überraschendste an dieser Immobilie:

14

bewertungen

  • 05 December 2018

    Es war geräumig. Eine schöne Veranda

  • 07 Juli 2017

    Der Eigentümer war sehr freundlich und hilfsbereit . Das Haus war sauber, keine Beschwerden.

  • 22 Februari 2017

    Das Haus war wie wir es erwartet hatten. Sie können herlich draußen sitzen auf der Veranda.

  • 02 Februari 2017

    Praktische Wohnung. Besitzer macht alles so reibungslos wie möglich gehen

  • 16 Januari 2017

    Ausgezeichnete Betten. Schöner Garten und Veranda

  • 11 December 2016

    Bei der Ankunft gab es Brot, Aufstrichen und Wein im Kühlschrank, nur Klasse it!

  • 19 September 2016

    Alles war sehr einfach. Die Lage wurde schließlich zu uns. Google Maps wurde weiter von der spanischen Wasser als in der Realität

  • 19 Oktober 2015

    Alles war dar als Geschirrspülmaschine, Wasmachine, Bügeleisen und -Brett. Und da der erste Tag Kaffee und Brot wartete war sehr schön.

  • 14 April 2015

    Die Sauberkeit der Lage, die Freundlichkeit der Besitzer, die für unser erstes Frühstück und gemütliche Terrasse gesorgt hatte.

  • 18 Februari 2015

    Ein Getränk bei der Ankunft, den Alarm, der erste Morgen Frühstück und wir konnten in der wohnung bleiben bis zum abreise nach der Flughafen.

  • 03 December 2014

    Wir waren überrascht von der Realität was wir gesehen hatten am internet bereits Fotos von der Wohnung 43! Normalerweise lassen sie mehr schöne Bilder im Internet sehen. Gute Wohnung, empfehle ich sehr. Und ein sehr freundliche Hostess. Vielen Dank!

  • 07 November 2014

    Ein sehr geräumiges Haus, sehr privat. Alles was wir für den ersten Tag zu Lebensmitteln vorbereitet. Die Waschmaschine war ein Geschenk des Himmels. Die Klimaanlage im Schlafzimmer ein Segen. Das Hof groß genug für das Auto, so dass sie sicher ist. Der Kontakt mit dem Besitzer war sehr schon. Wir konnten alles Fragen! Sie gaben uns Tipps für die Umwelt und wo wir aufpassen mussten. Absolut alles nach Ihren Wünschen. Definitiv zu empfehlen.

  • 19 Februari 2014

    Der Eigentümer war sehr hilfsbereit.

  • 11 Augustus 2013

    Gute Betten und Waschmaschine. Lebensmittel bei Ankunft! Flexible Check-Out Zeit! Freundliche Kommunikation mit Eigentumer. Wöchentliche Reinigung.

Prüfen Sie die Verfügbarkeit und Preise